Sunday 23 July 2017

Dummer Kerl Forexpros


Agenda economica forex kondisi forex hari ini stocks vs wahlen besser jeffrey augen die option trader arbeitsmappe ein problemlösungsansatz 2nd edition angestellter stock optionen sars korporation bank forex abteilung forex uruguay telefono forex 25 euro bonus forex usd hrk uae austausch forex bureau kenia ltd jabalameli handelsystem Schildkröte Handelssystem forex ist binäre Option Handel legal in Kanada kostenlos binäre Optionen Signale Software herunterladen scottrade Optionen Vereinbarung Formular forex Kundenbetreuung belkhayate forex Indikator schnell forex Nachrichten Service markettamer Aktienoptionen Handel comforex Creme Vanguard Optionen Trading Gebühren, wie Ihr Forex Broker Geld macht Forex twitter sentimentTop Stupid Boy Namen von 2013 Der Name, den du für dein Kind auswählst, ist eine der wichtigsten ersten Entscheidungen, die du als Elternteil machen kannst. Ihr Name wird sich definieren und wird dazu beitragen, die Türen zu öffnen, oder sie in ihr Gesicht zu knallen. Ihr Kind wird diesen Namen für mindestens die nächsten 18 Jahre ihres Lebens tragen, und hoffentlich ihr ganzes Leben. Es sei denn, du bist ein Idiot und nenn dein Kind etwas Dummes, das ihnen keine andere Wahl lässt, als es im ersten möglichen Moment zu ändern. Nach der Überprüfung der 2013 Social Security Daten von 1,9 Millionen Baby Boy Namen, die auf Kinder verliehen wurden, habe ich erkannt, ein paar Kategorien von Namen, die vermieden werden sollten. Für die Leichtigkeit des Lesens habe ich den Namen und dann in Klammern, wie viele Leute nannten ihr Kind dieses 8211, weil du es gewohnt hast, das zu glauben, bis du es siehst. Dies sind nur einige der Namen in diesen Kategorien, ich habe meinen Favoriten ausgewählt. Berufsnamen. Baker (66), Dichter (5), Sheriff (7), Carpenter (5) 8211 Dies sind Jobs nicht Namen, nennen Sie nicht Ihr Kind Pilot (7) auch wenn Sie ein Hollywood-Schauspieler sind. Antike Zivilisation Namen. Achilles (141), Archimedes (8), Helios (20), Prometheus (7), Spartacus (5) 8211 Dies waren einige Kraftparteien in der griechischen Geschichte, aber nennen Sie Ihr Kind nicht nach einer halbnackten Statue irgendwo. Geldnamen. Cache (42), Cashe (5), Kash (718), Million (9), Trillion (5) 8211 Sind Sie freaking Scherz mich. Du kennst dein Kind nach GELD. Du weißt, was dein Kind nicht haben wird Jedes Geld, weil niemand jemanden namens Damoney (7) anhebt. Standortnamen. Brasilien (7), Schottland (8), Tokyo (5) 8211 Dieses arme Kind wird eine Menge Verwirrung haben, wenn sie die Geographie in der Schule studieren und nicht einmal daran denken, ihn zu einem Flughafen zu nehmen. Jetzt Boarding Montreal (15) am Tor A7 Religiöse Namen. Herr (8), Gospel (5), Pray (6), Retter (22), Pfarrgemeinde (10) Psalmen (7) 8211 Wir bekommen es, du bist gottesfürchtig in deinem Glauben. Ich hoffe dein Kind folgt deinem Glauben, die Chancen sind Sie haben nur, weil du sie genannt hast. Prophet (6). Haustiernamen. Doc (11), Hershey (37), Lucky (33), Wrigley (25), Barkley (7) 8211 Ich denke, die meisten Leute wissen, dass es eine bestimmte Sekte von Namen gibt, die nur für den Familienhund oder die Katze reserviert sind, nicht Nennen Sie Ihr Kind nach einem Tier. Naturnamen. Deep (6), Cove (27), Boulder (5), Granit (7), Mond (5), Moos (10), Sonne (6), Holz (7), Zinn (11) 8211 Das sind Dinge, nicht dein Kind. Tu das nicht deinem Sohn, denn wenn sie 10 sind und sich quälen, weil jemand dachte, dass Eiche (10) ein mächtiger Name war, werden sie mit dir nicht einverstanden sein. Royalty-Namen. Zaren (16), Lancelot (6), Royale (20), Khiing (7), Majestätisch (9), Schloss (12) 8211 Zuerst können Sie versuchen, das verdammte Wort richtig zu buchstabieren Da ich ein schlechtes Kiing (7) garantieren kann Schreibe seinen Namen für den Rest seines Lebens, und wenn dein Kind nicht wahr ist (10) nenn ihn nicht. Und nur nein zu König David (12), König James (12) und Mein König (16). Autos Audi (6), Avis (6), Benz (5), Lexus (6), Jaguar (6) 8211 Ihr Kind ist kein Fahrzeug, nennen Sie ihn nicht nach einem, auch wenn Sie Bently (229) oder Bentlee (401 ), Oder Bentley (5344) ist ein akzeptabler Name, it8217s nicht. Waffennamen. Wer hat die zweite Abänderung lieber, aber niedlich dein Kind Pistole (9), Remmington (19), Shooter (25) oder Krieger (6), auch wenn du eine Karte bist, die NRA-Mitglied trägt. Militärische Namen. Dies ist eine Position, die verdient wird, nicht benannt. Bitte halten Sie Captain (23), Major (849) und Ranger (48) für unsere Soldaten. Oh, und Marine (13) ist eine Farbe und eine Teilung der Streitkräfte, kein Name. Alte Schulnamen. Es gibt viele Namen, die durch Familien weitergegeben werden, und ich verstehe die Bedeutung der Erhaltung der Traditionen. (7), Windsor (6), Prentice (13), Thurston (24), Woodrow (33) oder Rembrandt (2), Orville (13), Stonewall (7), Windsor (6), Prentice (13), Thurston (24) 10). Möchtest du es wirklich ausrufen, woher ich Waldo (5) in einem überfüllten Ort bin Aber leider sind das nicht das Schlimmste in meiner bescheidenen Meinung. Nee hier sind meine 20 WORST Boy Namen von 2013: Anass (5) - Das kann ein niederländischer Fußballer sein, aber in Amerika blickt es An-Ass und du willst dein Kind nicht einen Arsch nennen, denn die Leute werden dir so ziemlich denken Sind ein Arsch und während wir bei ihm sind Harshit (7) klingt wie Pferd shit8230so das ist ein nein auch. Brown (6) 8211 Dies ist eine Farbe, kein Name wie Teal (8) und Red (5) übrigens. Caillou (8) 8211 Wer zum Teufel nannte ihr Kind nach dem whiney kahlen kleinen Scheiß von PBS Ein Idiot that8217s who. Chaos (9) 8211 Für den Rest deines Lebens gehe ich auf eine Brücke (6) hier und sage, du wirst ein ganzes Lotta Minuten für Lehrer, Eltern und Behörden für kleines Chaos aufgeben. Hoffe, Sie haben einen Anwalt in der Familie. Eh (33) 8211 Das ist eine Interjektion beim Sprechen, du weißt, was es nicht ist. Ein Name. Elmo (5) 8211 Was zum Teufel ist der Deal mit dem PBS TV Show Charaktere Eine rote Pelzpuppe ist kein akzeptabler Name für dein Kind. Gin (5) 8211 Das ist ein Schnaps, und für die Aufzeichnung eines meiner Favoriten, aber es ist kein Name für einen Menschen. Hannibel (8) 8211 Hallo Stille der Lämmer Alles, was mit diesem Film zusammenhängt, ist ein NOOOO für die Benennung deines Kindes. Huck (54) 8211 Wenn Ihr child8217s Namen rhyme8217s mit Fuck es sollte ein nein brainer, dass Sie NICHT nennen sie diese. Mann (5) 8211 Dies ist ein Rechtschreibfehler dessen, was dein Kind sein wird, wenn sie ihren Namen auf etwas normales ändern. Papa (10) 8211 Das muss um das Haus verwirrend sein, aber zumindest wenn sie ihre eigenen Kinder haben, wird Papa ihnen endlich Sinn machen. Rage (7) 8211 Dies ist, was diese Liste der idiotischen Namen gibt mir. Es ist ein Gefühl, kein Name. Saw (20) 8211 Im Ernst Wie in sah ich einen Idioten, der ihr Kind einen Namen nannte, der völlig lächerlich war. Story (6) 8211 Dein Kind wird mit einer Hölle einer Geschichte kommen, um zu erklären, warum in der Welt du das nennen würdest. Polo (10) 8211 Bitte nehmen Sie dieses Kind nicht zu irgendeinem Gemeinschaftspool während des Sommers, er wird ein sehr verwirrter kleiner Kerl sein. Stürmer (6) 8211 Sie merken, dass Sie ständig fragen werden, ob Ihr kleiner Stürmer der eigentliche Stürmer auf dem Spielplatz war. Yanky (13) 8211 Nichts sagt, ich bin ein Arschloch als das Benennen deines Kindes ein abfälliges Wort, oder du kannst mit der Urban Dictionary Definition gehen 8211 Amerikanischer Windsack, schlimmste Art von Mensch auf dem Planeten, lebt mit dem Kopf ganz in seinem eigenen Rektum , Alle sehr dummen Leute. Oder noch besser 8211 die lange (26) Duck Dong Version von nicht mehr yanky meine Wanky. So oder so, dein Kind wird dich hassen, und ich schon. Yale (7) 8211 Auch wenn du von Yale graduiert hast, solltest du dein Kind nicht nennen, und ich gehe zur Vernunft (5), dass diese Eltern nicht. Aber meine TOP TWO die meisten IDIOTIC Namen are8230. Jihad (34) und Luzifer (8). Es gibt keine Worte, die mir erklären können, warum Sie ein süßes unschuldiges Kind mit dem Teufel gleichsetzen würden, oder ein Kampf, der oft auch in den Vereinigten Staaten mit islamischen Extremisten synonym ist, die idealistische Verbrechen auf unschuldige Personen verübt haben. Ich kann nur eine Vermutung über die Gedanken geben, die durch die Krankenschwester gegangen sind, als die Eltern diese Namen für die Geburtsurkunde abschrieben. Warten Sie, bis Sie die Girls-Liste sehen Klicken Sie hier Wenn Sie die 2012 Worst Boy Baby Namen lesen möchten, klicken Sie hier 8211 und sehen, wie viele sind Wiederholung Straftäter8230because leider gibt es ein paar. Eigentlich war Hannibal Lecter der Mann, der Mädchen entführt und ihre Haut trug. Das war Buffalo Bill. Hannibal war der Typ, den Jodie Foster interviewte, um zu sehen, ob er ihr helfen konnte, den Kidnapper zu finden, bevor er sein letztes Opfer tötete. Hannibal, der die Leute ermordete und sie aß (manchmal mit Fava-Bohnen und einem schönen Chianti). Mir ist klar, dass8217s wohl nicht viel besser war, aber zumindest wusste er, wie man Weine mit seinem Abendessen richtig paaren konnte. That8217s nobel, richtig Es ist immer wichtig zu wissen, was ein guter Rotwein oder Weißwein mit geht. Ich habe den größten Teil des Films blockiert, denn die Alpträume, die es verursacht hat, waren genug, um mich auszusprechen, dass ich Anthony Hopkins in irgendeinem anderen Film mag. AAXcclyly Hannibel hat nicht vergewaltigt und gefoltert und Frauen ermorden, schließlich schneiden sie ihre Haut zu tragen als eine gruselige Frau Anzug. Das war Buffalo Bill, im Film. Hannibel ermordete die Leute, die unhöflich waren, und ärgerten ihn und aßen sie. Er hatte seine eigenen Regeln, die er befolgte, und war sehr intelligent. Ich würde es nicht empfehlen, ein Kind nach ihm zu nennen, natürlich, aber nur um den Rekord gerade zu setzen, hat er keine Frauen gehabt. Ja8230I wurde schon 8211 informiert, aber ich halte es da, denn gut Hannibel an mich erinnert mich an die Frau Anzug und er ist ein Freak. Manche Leute sollten Kinder haben. Leider sollten andere nicht. Unter denen sind Leute, die zehn Jahre auf der Straße nachdenken und sehen, wie ihr armes Kind gehänselt und gemobbt hat, weil seine Eltern anders sein mussten. Einzigartiges 8211 in diesen Situationen 8211 doesn8217t sagen, 8216hey, Baby, ich liebe dich und will das Beste für dich.8217 Es heißt, für alle Morgenkrankheit und Dehnungsstreifen zu zahlen.8217 Ich konnte nicht mehr zustimmen, ich fühle mich schlecht für Diese Kinder, wenn sie älter werden, weil diese Namen werden ihre Möglichkeiten im Leben über nur die Klasse Schule Spielplatz (wo sie entweder die Bully oder werden gemobbt werden) zu behindern. Ich hatte einen Freund, der in der Krankenstation in einem Krankenhaus in der Innenstadt arbeitete und mir sagte, dass es Zwillinge gab, denen die Namen Pennis und Vageena gegeben wurden. Das ist kein Scherz. Oh heilige Scheiße Das ist schrecklich 8211 Wie kann jemand das tun, dass du das sogar etwas weniger stören kannst, weil Vag immer noch wirklich schlecht ist. Was ist mit denen, die wirklich einzigartig sein wollen und nennen ihr Kind als solche8230 i. e. Youniq, Uniek, U-Niq8230 Kid Sie nicht, ich arbeite an einer Mutterschaft Einheit. Die Apostrophe Namen töten mich auch8230 D8217Angelo, K8217Tina, Dest8217ne8230 Im Ernst, ich kompiliere die Mädchen-Liste jetzt und es gibt keinen Mangel an Unique, Yunique auf der Liste. Es wird am Donnerstag sein 8211 Ich bin sicher, Sie können sich auf die Lächerlichkeit beziehen. Oh mein Wort 8230 diese Namen sind grauenhaft Die Kommentare sind blutig vergnügt 8230 Ich brauchte ein gutes Lachen Mein Sohn ist Jett, sein Vater wollte Jetson (scherzst du mich, ich hasste diese Karikatur) oder Jethro NICHT oder JettEddy (klingt wie ein Dock oder etwas) 8230 Ich war fest, dass es Jett war Oder ich pflückte und erzählte ihm nicht 8230, was die Geburtsurkunde als nur Elternteil unterschrieb, wenn ich auch hätte. Wir nennen ihn JT jetzt 8216T8217 für Timothy Mein armer Junge 8230 Ich habe sicher bereut, aber zum größten Teil Leute denken it8217s cool. Meine anderen Jungs sind regelmäßige Namen Hey wir haben alle hatten Momente) Ich war ein Lehrer und ich hatte viele verrückte Namen. Einige meiner Faves. Tae Kwon Do (ernst), Todai (ausgesprochen Heute8211er Schwester8217s Name war Tomorra), Tequila, Alexus (vielleicht weil Mercedes war gut genug). So viele Wir freuen uns auf deine girl8217s Namensliste Was sind die Eltern denken Du musst einfach nur an dein Kind denken Tomorra und Todai NoJust. No Nicht sicher wer dachte an diesen, aber ein Freund8217s Neffe heißt Jupiter. Gott sei Dank haben sie mit Uranus gegangen. Zuerst einmal, liebte ich zweitens, es tut mir leid, dass ich mich selbst genannt habe. Fräulein Menopause. Ich schätze es8217s eine gute Sache, die sie didn8217t haben Blogs, als ich 13 war oder ich wahrscheinlich würde mich selbst benannt 8220Little Miss Menstruation.8221 Schließlich habe ich eine Theorie über diejenigen, die ihren Sohn benennen 8220Chaos.8221 It8217s eine Chaos-Theorie. Entschuldigung, cann8217t widerstehen. Und nein, ich bin kein Mathe-Major. Wieder, liebte diesen Beitrag Mein Name SUCKS Niemand kann es jemals aussprechen. It8217s nicht hart, genau wie it8217s buchstabiert. ABER meine Mutter wollte mich nennen 8220Enchantra8221 für Enchantris. Mein Vater kann mich für kleine Gefallen danken. BTW Ich bin in den 708217 geboren. Allerdings benenne ich unseren Sohn mit dem mittleren Namen Remington. Ja, es ist vom ursprünglichen Waffenhersteller. Viele Kinder in unserer Gegend haben das als Vorname. Er hat einen kurzen Vornamen. Dass ich mich für unsere Kinder entschieden habe. Alles geht für die mittleren Namen Meine arme Sis hat Edna. Gott sei Dank, dass sie das gemacht haben, bevor ich mitkam. Chandra ist sooo leicht zu sagen Was ist los mit Menschen. Wenn es Ihnen besser geht, ist mein Name Alyson und ich bekomme Alicia. NICHT DAS GLEICHE DINGE MENSCHEN Ich kenne einen Kerl, der seine Kinder Orion und Cassiopeia nannte, die ich dachte, war komisch, aber ich denke, das Schlimmste war ein Kind, das ich in die Schule mit dem Namen Bran gegangen bin. Nur Bran8211not kurz für Brandon oder irgendetwas. Kleie Sie haben nach etwas benannt, das die Scheiße auslöst Wie ich in Raisin Bran Bran Flakes bin, hoffe ich, dass er regelmäßig war. Bran ist eigentlich ein irischer Name mit einer langen Geschichte. Es ist nicht sehr seltsam, aber vielleicht dort aren8217t eine Menge Irisch, wo man lebt. Orion und Cassiopeia sind griechisch, also dito. Meine Freundin ist griechisch und hat Sokrates genannt. Es ist ein normaler netter Name für Griechen. Pfui. Omg Menschen sind verrückt. Ich schwöre, es sollte eine Position am Gericht Haus speziell Überprüfung der Geburtsurkunden, und wenn ein dummer Name kommt durch sie haben die Macht zu sagen, 8220nope Versuchen Sie erneut8221 Ich habe einen Freund, der ein Grundschullehrer ist und er hat einen Studenten namens 8220Errrday8221 Ya wissen, wie 8220everyday8221 Ich schwöre it8217s eine wahre Geschichte. Lol So frage ich mich, ob er einen Bleistift mit allen drei von diesen r8217s auf ihm finden kann, muss hart sein Was in der Welt waren seine Eltern Denken Eigentlich sie weren8217t. In Australien haben wir etwas Ähnliches. So viele scheiße Namen wurden hier vermieden. Einige von dieser Liste wären noch hier zu finden, obwohl ich mir vorstelle. Ich glaube wirklich, dass jedes Land diese Regel traurig sein muss. Cara Casale sagt: Meine Nichte nannte ihren Sohn Destyned John. Wenn sie näher kam und ich ihn überhaupt sah, rief ich ihn Johnny jede Chance, die ich bekam. Ich kralle jedes Mal, wenn ich einen Facebook-Post mit dem armen kid8217s Namen in ihm sehe. Ich war ein Lehrer für 18 Jahre, amp wow, manche Leute können sein .8230 Um, creative8230 amp einige können gerade geradezu grausam sein. Ein Kind, das ich kannte, hieß Hosa. (Ausgesprochen wie Jose8217 8211 aber er war nicht hispanisch) Wirklich Ähnlich wie ein kleines Mädchen habe ich gelehrt namens Shanta. (Du hast es gehabt, klingt wie Shante8217) Dann gab es den, den ich niemals vergessen werde, weil es mich so wütend gemacht hat, dass das Kind 8214 geplant war, 8217 so die brillante Mama nannte ihn Mistakey. Als ich ein Kind war, ging ich zur Schule mit einem Boygirl-Set von Zwillingen namens Miss amp Mister. Echt kreativ, Leute. MISTAKEY wie schrecklich und grausam, hast du recht Wow, armes kind Ich konnte den Gedanken nicht sehen, meinen Sohn zu nennen, einen der Apostel oder Rick oder so etwas, wie ich arbeite als Barkeeper. David, Rick, Mike, Todd, Richard, Matt, John, Chris, Daniel8230 Oh, mein Gott I8217m gelangweilt schon und ich hatte nicht Ich habe sogar James oder Jim aufgelistet, aber ich freue mich, dass unsere Son8217s Name Wolfgang ist. Es schien, irgendwelche Ihrer Kategorien zu platzieren, die hier in Amerika seltsam sind (wir haben uns seit vier Jahren mehr getroffen), aber ganz in Teilen Europas und auch Mozart8217s Vorname. Ich liebe es Ich denke Eddie Van Halen8217s Sohn heißt Wolfgang genau ich lachte bis zu den letzten beiden. Es gibt keine Worte für die. Mein Bruder nannte seinen Sohn Baron Von, mein Bruder war ein 4., also war die Familie ziemlich aufgeregt. Keiner ruft den Leinen Kerl an. Wir nennen ihn Frank. Eileen Apple sagt: Ich kenne zwei Leute namens Avis, die ein Familienname war, der Certianly war ursprünglich, aber nicht so schlimm für mich. Einige der Namen hier sind aber aus der Reihe. Es tut mir leid für die Kinder, Schande über die Eltern. Meine Tochter hat einen einzigartigen Namen Jaelynn aber ihr ist aus einem bestimmten Grund und überraschend gibt es mehr als eine mit ihrem Namen nur anders geschrieben. Ich dachte, es war seltsam, einen Jungen mit ihm zu sehen. Ich denke, es kommt alles auf dich zu wissen nicht, warum die Kinder die Namen gegeben wurden, die sie waren, und sie werden es gut tun mit ihnen und sie werden sich erinnern. Genau wie Arnold Schwartzeneger sagte, dass er sich weigerte, seinen Namen zu ändern, weil er ursprünglich sein wollte und sich daran erinnerte und er war. Aufgewachsene Familiennamen schienen einen Pass zu bekommen. Nun, obwohl ich mich fragen muss, ist es ein Familienname oder ist es ein Elternteil, der versucht, seltsam zu sein mit ihrem Kindernamen, den ich gerade überprüft habe, da waren 10 Jaelynn8217s, die im Jahr 2013 benannt wurden. Ich kann an keinen Grund denken, einem Kind den Namen Luzifer zu geben Ich kannte einen Satz Zwillinge in TN, der genau den gleichen Namen hatte. GENAU. Ich kann mich nicht erinnern, was es war, aber es war ein durchschnittlicher Name. Problem war, dass sie auch identisch waren. Jahre später kam ein Zwilling in Schwierigkeiten und die Polizisten verhafteten den falschen Zwilling. Schlechter Zwilling und Mama mussten mit seiner Sozialversicherungsnummer hinuntergehen und sie dazu bringen, ihn zu befreien und den richtigen Zwilling zu verriegeln. Ich hasse meinen Namen. Denea Ich verstehe, warum meine Mutter mich Denea genannt hat, aber es ist ein Albtraum. Ihr Name ist Deena. Avon hat es auf einer Tasche und Presto Chango vermerkt, da war mein Name. Ugh Bis zum heutigen Tag wissen die Leute nicht, dass wir arent die gleiche Person Plus niemand kann sagen oder buchstabieren sie richtig. Am wenigsten bekam ich den Nachnamen mit Smith. Das ist kein Scherz. Wir hatten einen Bruder und eine Schwester in der Schule namens Harry und Rosie. Boring Sie sagen Nun, denken Sie noch einmal, ihre Familie besaß die örtliche Sanitär-Firma und ihr Nachname war Roumph (ausgesprochen Rump) 8230 Ernsthaft. 8220Hairy Rump und Rosy Rump8221. Wenigstens konnte Rosie heiraten und einen neuen Nachnamen annehmen. Der arme Harry war mit seinem Namen und dem Familienbetrieb fest. Bitte schau nach oben 8220Shithead8221. Ich ging zur High School mit einem Typen mit dem oben genannten Namen. Tage, wo er Ersatzlehrer waren interessant. Ich höre, er ist in Schwierigkeiten geraten, einfach seinen Namen zu schreiben. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir nannte ihren Sohn Link, wie in Link von Legend of Zelda, was wäre gut, wenn es nicht für die Tatsache, dass, nach heute8217s beliebte Babynamen, hes gehen gehen zur Schule mit einem Haufen von Jacks und Amelias Ich traf auch einen Friseur mit einem Sohn namens Tiberius, und ein anderer mit zwei Söhnen namens Etienne und Lorenzo (und nein, weder sie noch ihr Partner waren Französisch oder Italienisch.) Ich weiß, das ist eine Meinung Stück, aber deine Meinungen sind so klebrig. Trackbacks 8230 up ist die Top Stupid Boy Namen von 2013. Dies ist von der Shitastrophy (und ja, das ist wirklich der Name seines Blogs). Merkwürdig genug, 8230 8230 Wenn du die 2012er Ausgabe mochst, wirst du die 2013 Stupid Boy Name Liste 8211 hier klicken um es zu lesen 8230 8230 den Namen, den du ausgewählt hast. Scheint ein offensichtliches, aber einige Eltern verpassten das Memo. Letzte Woche habe ich die Top Stupid Boys Namen von 2013 hervorgehoben und diese Woche sind die Mädchen auf, und wow Amerika (12) enttäuschte nicht mit den lächerlichsten 8230 8230 Top Stupid Boy Names 8230

No comments:

Post a Comment