Friday 14 April 2017

Forex 100 Gewinn Strategie Für Reversi


Erweiterte Strategie 10 (Trendlinie Handelsstrategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn getan. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geldmanagement mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal ist diese Website genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wesentlichen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Amp erkennen, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Entscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich werde nicht berühren, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitframes geeignet für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefs, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ-Indikator. KURZE EINGANGSVORSCHRIFTEN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der Tageszeitung oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen Ihre Bestellung, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder sehr nahe an der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen schwingen niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn der Trade zu meinen Gunsten wandert, ziehe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (untere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb der Ebene des vorherigen Hochs. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren späteren höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY-Diagramm, das kurze Trades zeigt, die hätte getroffen werden können und wäre mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis davon zu geben, wie potenzielle Handelsaufbau zu identifizieren und zu nehmen. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang neigen. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooHoly Grail ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur wenige da draußen und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit-Trades in der Woche mit Screenshots. Ok, das ist gut klingen, aber lassen Sie mich raten. U r Verkauf Ihres Systems. Ja, aber warum Sie dies hier erzählen, wenn Sie nicht wollen, zu teilen und wie Sie sagten, dass Sie mit Ihnen die Holly-Gral-Methode von Ihnen zu Ihrem Grab nehmen werden. Möchten Sie uns sagen, Bravo, dass Sie klug genug, um Forex-Markt zu schlagen sicherlich gibt es Methoden, die den Markt schlagen können, sonst niemand könnte jemals ein Millionär aus Forex sein. Aber anstatt zu schreien, dass Sie klug genug sind, versuchen, Menschen um Sie herum zu helfen. Sagen Sie ihnen nicht Ihre Methode aber versuchen zu helfen. Ich verlor mir Tausende im Forex. Ich blies 4 Konten. Aber ich kann Ihnen das sagen. Was das Wichtigste ist. Jedes Mal, wenn ich besser und besser wurde. Und ich habe nicht die gleichen Fehler wiederholen. Das ist der heilige Gral. Aus Ihren Fehlern lernen. Korrigieren Sie Geld-Management, berechnen Sie Ihr Risiko Ebene, wie viel Sie können zuerst verlieren, wenn der Handel geht entgegen und wie viel Sie gewinnen. Immer gewinnen Menge muss größer sein. Lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Schließen Sie nicht alle Ihre Gewinnpositionen sofort. Und Sie können sehen, Ihr Konto wachsen, während Sie schlafen. Wenn Sie verlieren verlieren. Es wird ein kleiner Verlust sein. Aber wenn Sie gewinnen, wird es ein großer Gewinn sein. Das ist der heilige Gral. Ich trage Forex seit 5 Jahren und ich lerne jeden Tag. In der Tat kann niemand richtig sein 100. Joined Jul 2007 Status: Mitglied 940 Beiträge Wenn er sagt, er hat nicht in 2 Jahren verloren (sagen wir, dass ist konservativ 40 Wochen pro Jahr - Id nehmen ein paar mehr Urlaub selbst, wenn ich so gut wäre ) Und er schult 3 bis 7 Mal pro Woche, also im Einklang mit unserer konservativen Interpretation nur 4 Trades im Durchschnitt pro Woche - das sind mindestens 320 Trades ohne Verlust. Ich finde es schwer zu glauben, persönlich, aber wenn es erreicht wurde, dann ist es eine statistisch groß genug Stichprobe zu entlassen Vorwürfe eines glücklichen Streifen. Lets hören, was sie zu sagen haben, bevor sie vor ihnen hounden. Mitglied seit Jun 2007 Status: full-time trader wannabe 974 Beiträge Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Newbie Flytrap ist wieder dabei. PpSssssssssssssssstttt. Joined Jan 2008 Status: In Fibonacci We Trust 2.319 Beiträge Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur wenige da draußen und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit-Trades in der Woche mit Screenshots. Werfen wir einen Blick auf Ihr System. Sie haben ein Publikum hier, wenn Sie teilen. Es gibt viele SEHR erfahrene Händler hier in FF, die Ihnen Beratung im Gegenzug für Ihre Aufnahme auf dem Forex-Markt anbieten wird. Es gibt auch viele Zweifler, wenn Sie einen Thread mit einem solchen Titel starten. Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Erfahrungen im Handel, die Sie im Allgemeinen und wie Sie über die Entwicklung der Stil oder Methodik kam.

No comments:

Post a Comment