Thursday 16 March 2017

Fscl Forex Frieden


Forex Peace Army Frühgeschichte von Forex Peace Army Im Jahr 2005 begann Dmitri Chavkerov eine Website namens Free-Forex-Trading-System (derzeit inaktiv). Auf dieser Website, Dmitri aufgeführt eine ganze Reihe von verschiedenen forex-Unternehmen, mit denen er beschäftigt war. Er teilte seine Erfahrungen mit jedem dieser Unternehmen und persönlich rangierte sie von 1 bis 5 Sternen. Das Mittelalter der Forex Peace Army Als die Website wuchs, beschloss er, etwas Größeres mit ihm zu tun, plus der Domain-Name war ein wenig zu amateurhaft. Im Januar 2006 kaufte Dmitri Chavkerov eine Domain forexbastards (derzeit inaktiv) und verlegte alle Inhalte von der vorherigen Website auf diese neue Domain. Die Bewertungen Abschnitt der Website wurde so aktualisiert, dass die Leser ihre eigenen Bewertungen und Bewertungen für alle die verschiedenen forex-Websites aufgeführt. Ein wichtiger Grund Dmitri Chavkerov nannte seine Website ForexBastards war wegen, was Forex war wie zu der Zeit. In den Jahren 2005-2006 war Forex eher wie der Wild Wild West als ein Ort, um Geld zu investieren. Die meisten Forex-Broker, die große Namen sind und die reguliert sind, wurden in den Jahren 2005-2006 nicht geregelt. Viele Broker verpflichten alle Arten von Betrug gegen Forex-Händler, ihr Geld wegzunehmen. Ein weiterer häufiger Betrug wurde durch einen großen Prozentsatz der Forex-Bildung und Forex-Signale Websites mit trügerischer Werbung getan. Das häufigste Problem war, dass diese Seiten versprechen etwas attraktiv auf einer Verkaufsseite und back it up mit einer Rückerstattung Politik. Nachdem ein Kunde das Produkt gekauft und sah, dass das, was sie erhielten, war schlechter als das, was ihnen versprochen wurde, würden sie versuchen, für eine Rückerstattung zu versuchen. Mit vielen dieser Forex-Websites, würde es keine Rückerstattung oder sogar eine Antwort auf eine der customer8217s E-Mails. Diese Broker und Produkt-Verkäufer sind die Forex Bastards aus, um Ihr Geld, das Dmitri aussetzen wollte. Forex Peace Army Heute Viele Unternehmen noch begehen Betrügereien wie diese jetzt, aber der Prozentsatz von ihnen ist viel kleiner als es war im Zeitraum 2005-2006. Forex-Regulatoren haben verbessert und Dmitri8217s Website warnt smart Devisenhändler weg von vielen Betrügern. Im November 2007 beschloss Dmitri, stattdessen die Betriebe als SCAMs auf der Grundlage von undokumentierten Ansprüchen von Händlern zu etikettieren. Die Mission wurde auch erweitert, um zu helfen, Probleme zwischen Forex-Händlern und Forex-Unternehmen zu lösen, mit der Hoffnung, dass einige Unternehmen verbessert werden könnten. That8217s, als er den ForexPeaceArmy Domain Name kaufte und rebranded die Web site zum gegenwärtigen Namen. Sehen Sie, wie viele dieser Unternehmen sind markiert als 8220Website ist geschlossen8221. Die FPA kann für alle von ihnen Krediten. Einige wurden von den Regulierungsbehörden abgeschaltet. Andere, Forex Peace Army nur herausgefunden, nachdem die Firma geschlossen. Der Großteil des Restes ging aus dem Geschäft, weil Händler gewarnt wurden, um Geld von ihnen zu schicken. Forex Peace Army jetzt Listen über 3000 Forex-Websites. Es ist die größte und beste Sammlung von Menschen-moderierten Forex-Bewertungen überall auf der Welt. Forex Peace Army hat auch Foren, mit einer großen Menge an Bildungs-Material. Die FPA entschied auch, aufhören zu fragen, welche EAs, Forex Signale und Forex Managed Accounts Services wirklich funktionierte. Mit Performance-Testing zeigt ungefilterte Ergebnisse direkt aus dem Broker, it8217s leicht zu sehen, welche forex-Dienste bis zu ihren Ansprüchen der Rentabilität zu leben. There8217s auch eine Low-Latency-Forex News-Kalender und eine wachsende Palette von anderen Tools für Händler. Die Zukunft der Forex Peace Army Die FPA ist ständig bemüht, zu verbessern. Screening für Reviews hat riesige Sprünge nach vorn. Performance Testing wird weiter verbessert. Auch jetzt sind neue Tools für die Forex Peace Army Mitglieder in ihren Handel zu verwenden sind in der Entwicklung. Der beste Teil dieser All Forex Peace Army Dienstleistungen sind 100 kostenlos für Mitglieder und Besucher. WARNUNG WARNUNG WARNUNG Dieser Makler wird berichtet, dass eine Mindestanzahl von Geschäften erforderlich sein, bevor Kunden ihre Einzahlungen zurückziehen können, auch wenn es keine Boni gibt . Berichte sind, dass IKTrust hat diese neue Regel auch auf ältere Konten verhängt. Die FPA hat noch nie eine solche Regel gesehen oder gehört. Wenn dies passiert ist, hinterlassen Sie bitte eine Überprüfung hier und öffnen Sie einen Thread im Scam Alerts Folder. Bis diese Frage aufgeklärt ist, empfiehlt die FPA AGAINST, Geld bei IK Trust zu stellen. Es scheint, dass sie die Regeln jederzeit ändern und Ihren Zugang zu Ihrem Geld blockieren könnten. IK Trust sind Forex Broker. IK Trust bietet die MetaTrader 4 Forex Trading Top-Plattform. IKTrust bietet über 30 Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Hallo all die Menschen auf der hier. Dies ist Moslem Lotfi mit 22 Jahre alt aus der Iran. Ich hatte ein Konto bei der IK Trust-Broker vor 5 Monaten, wenn ich wollte, um zu beantragen sie sagte uns, dass unser Server ist upgrating und wir werden Ihre Anfrage am ersten Tag des neuen Jahres akzeptieren. Dann nach dem neuen Jahr war ich immer neben dem mein System da nach 4 Monaten antworteten sie brachten eine neue Website und eine neue Plattform für neue Produkte an die dort Kunden geben und ich war glücklich, die Chance haben, mein Geld zurück zu bekommen. (Sehen Sie dort eMail an) Sehr geehrte Damen und Herren, Wir erfrieren alle Abhebungen Verarbeitung Anfrage für Tochtergesellschaften und normalen Händler-Konten für 2012 wegen der Server-Upgrade-Prozess und der Schließung unseres Geschäftsjahres Konto. Bitte senden Sie Ihre Anfrage nach der ersten Woche im Januar 2013. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und wir hoffen, dass Sie in Zukunft besser auf unserem aktualisierten Server. Vielen Dank. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust zu mailen, dann schickten sie uns eine eMail auf der eMail, die sie zu diesem Zeitpunkt schrieben 01032013 wir anfangen, u Ihr Handelskonto zu geben und wir waren glücklich und waren bereit, unser Konto zu geben. Dann senden wir alle unsere Dokumente, die sie wollten nach fast 1 Monat später gaben sie unsere Trading-Account mit extremen Problemen. Dann habe ich ein Formular abgeschlossen haben, um aus meinem Trading-Konto zurückzuziehen, sie sie uns sagen, die Fing-Regel und die Regel war nicht auf jedem Broker und zum Beispiel haben sie eine dieser Regel auf diesen Broker zurückziehen haben. (Sehen Sie dort email) Wir sind durch die Nachrichten traurig, dass Sie zu uns aber strenge Richtlinien angebracht haben, um unser Geschäft zu verstärken, damit wir unsere neue Politik halten müssen. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust andere eMail dann zu mailen. Für Kunden, die auf eine neue Plattform übertragen wurden, wenden wir für Sie einen neuen Regelsatz an, um eine Rücknahme anzufordern: Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Losen handeln, bevor wir mit Ihrer Anfrage fortfahren können - Konto Mini 50 Lot Account Standard 80 Lot-Konto Premium 100 Los Dies ist die Einhaltung einer neuen Management-Regeln auf unserer aktuellen Handelsplattform. Vielen Dank für Ihre Rücksicht und Unterstützung von IKTrust als Ihrem bevorzugten Maklergeschäft. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust zu mailen einige der Klienten erhielten, dass Lose auf der 1 Woche irgendeiner Person es Konto verlieren und nachher schicken sie uns diese eMail: (((((Das ist für vorherige Kontoinhaber Kontostatus: Konto min. 150 Lot Konto Standard 180 Lot Konto Prämie 200 Lot Bitte halten Sie sich an unsere aktuelle Regulierung. Für weitere Anfragen fühlen Sie sich frei, uns an supportiktrust kontaktieren Herr Richard Powell Senior Support Executive Kundendienstabteilung IK Trust Capital Market Corporation Limited Neu Sealand Company Reg. Nr. 3851316 und jetzt müssen wir in der Nähe 200 Lots für bekommen unser Geld zurück .. mein Konto war 4379 auf dort von Anfang an zu wissen, ich habe in der Nähe von 110 Lot und ich verlieren in der Nähe von 2000 von meinem Geld bitte Knoten, der Im nicht ein schlechter Händler sie tun sehr schlechte Arbeit zu mir zum Beispiel 4-5 Stunde am Tag mein Konto deaktiviert ist und ich kann nicht Zugang zu meinem Konto und sie deaktivieren den Handel dann ändern sie den Stop Level i remmeber ich hatte in der Nähe von 2 Lots verkaufen bei gbpusd und meine Stop-Ebene war 180 und die Haltestelle Unsere Ebene für dieses Konto wurde 44 sie deaktiviert mein Konto, wenn es zurückkehren, damit sie schließen alle meine Position auf dem verlieren und reduzieren den Stop-out auf 180 und sie erhöhen die Ausbreitung Von 2 Pips bis 8 Pips. Und jetzt habe ich gbpusd verkaufen und meine TP war 1.5344 und der Preis ist 5322 und immer noch meine Position ist offen nicht glaube, das ist gut für mich, weil manchmal sie nicht schließen meine Stop-Loss und seine sehr schlecht für mich. Wenn sie nicht tun, diese Arbeit für mich Ich werde mein Konto mehr als 10.000 aber leider im auf die schlechte Situation mit diesem Makler zu erhöhen. Acourding, die einige Jungs sprechen, sagte sie Start, um die Regulierung zu kontaktieren und vielleicht beheben sie das Problem, das ich viel Arbeit an diesem 5 Monate Blick auf diese E-Mail senden diese E-Mail an mich aus der Verordnung. Schauen Sie sich diese E-Mail an: Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. März 2013. Wir haben eine Reihe von Beschwerden über IK Trust Capital Market Corporation Limited erhalten. Unser CEO, Susan Taylor, hat Informationen von IK Trust angefordert. Es gibt keine Antwort von IK Trust. Daher wurde beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei FSCL zu beenden. Leider bedeutet dies, dass unser Büro nicht in der Lage ist, Ihnen mit Ihrer Beschwerde zu helfen. IK Trust wurde vom Register der Finanzdienstleister abgemeldet. Sie können Unterstützung bei der Finanzmarktaufsichtsbehörde fma. govt. nz suchen. Die Finanzmarktaufsicht regelt die neuseeländischen Finanzmärkte. Rhonda Singleton Anfragen Administration Manager P: (04) 472 3725 F: (04) 472 3728 E: rhondasingletonfscl. org. nz jetzt von der alle Person auf diesem Forex Frieden Armee bitte helfen Sie uns, unser Geld zurück geben wir sind auf der schlechten Situation und wir brauchen Ihre Hilfe jede Person aus dem Neuseeland oder jede Person, die uns helfen können, bitte erklären Sie mir unten hier ist mein ganzer Kontakt mein Skype ist. Ahvaz-forex meine e-mail ist: moslem. bourse gmail meine telefonnummer ist. 989303553529

No comments:

Post a Comment